Renovierungsarbeiten
München

Elektroinstallation


Die moderne Elektroninstallation: Ein klarer Fall für den Fachmann

 

Ob im Alt- oder Neubau, ob in einzelnen Räumen oder über die gesamte Fläche, erfordern Elektroinstallationen stets ausgebildetes Personal. Unter den zahlreichen Bau- und Handwerksbereichen ist die Elektrik ein herausragendes Thema, da sie keine Fehler verzeiht und für Sicherheit wie auch für einen störungsfreien Betrieb absolut unerlässlich ist.

 

Aus diesem Grund bietet UNOBAU Kunden in München seine Dienste im Bereich der Elektroinstallationen an. Dank unserer umfassenden Expertise sind wir für Vorhaben aller Größenordnungen gerüstet und helfen im Kleinen wie im Großen aus. Alle Elektroarbeiten werden in Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten Partner Fachbetrieben durchgeführt. Selbstverständlich bleiben wir jedoch Ihr einziger Ansprechpartner und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

 


Elektroinstallation




Elektroinstallation




Unser Angebot: Elektroinstallationen für jeden Bedarf

 

Elektroinstallationen haben über die Jahre noch an Komplexität zugelegt. Grund dafür sind die gestiegenen Ansprüche, die wiederum eine Folge des technologischen Fortschritts sind. So zeigen sich in Sachen Elektronik große Unterschiede zwischen alten und neuen Bauten: Historische Immobilien verfügen über weniger Anschlüsse und Verkabelungen, was für das heutige Wohnen oftmals hinderlich ist. Eine Modernisierung schafft Abhilfe und macht den Altbau bereit für die Zukunft.

Doch auch bei neueren Bestandsimmobilien kann Arbeit anfallen. Schließlich ist auch die Elektronik nicht gegen Verschleiß und Schäden immun, wobei eine fachgemäße Installation in der Regel für lange Laufzeiten sorgt.

Folglich stehen wir auch für kurzfristige Einsätze bereit, sei es zur Schadensbehebung oder für die Verbesserung der Elektroinstallation in einzelnen Räumen. Der Fokus liegt dabei stets auf der dauerhaften Perspektive, denn professionelle Verlegungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Jahrzehnte ohne Probleme funktionieren. Selbstverständlich erfolgen unsere Arbeiten stets im Einklang mit der Bausubstanz, sodass Ihr Objekt an Wert gewinnt und mit einer noch höheren Wohnqualität punkten kann.